Anzeige-Nr. 644481
vom 20.11.2017
46 Besucher

Yacki-Suche nach Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Yacki`s Vorgeschichte ist unbekannt, kann aber nicht toll gewesen sein. Irgendwann in seinem jungen Leben wurden ihm die Ohren abgeschnitten. Was Menschen auf solche Ideen bringt, werden wir nie verstehen.

Als wenn das noch nicht genug wäre, sind seine „Besitzer“ umgezogen und haben ihn einfach allein zurück gelassen. Nette Nachbarn bemerkten dies und brachten ihn in die Obhut des Shelter. Hier zeigt sich ein lieber, junger, verspielter Hund. Yacki braucht dringend wieder ein Zuhause. Dieses Mal sollte es eine Familie sein, die ihn wirklich will und das für den Rest seines Lebens!

Etwas Erziehung wird bestimmt noch nötig sein, aber dies sollte kein Hindernis sein! Bei den richtigen Menschen wird Yacki bestimmt ein ganz, ganz toller Lebensbegleiter! Vielleicht zeigt er sich auch anfangs noch etwas schüchtern, verwunderlich wäre das bei seiner Vergangenheit nicht.

http://protector-canum.de/hunde/yacki/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yacki-Suche nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück