Anzeige-Nr. 644542
vom 20.11.2017
278 Besucher

SIMBA ♥ – Abgabehund hofft auf einen Neu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
SIMBA ♥ – Abgabehund hofft auf einen Neuanfang (A) – Collie Mix

➡CHARAKTER: freundlich, menschenbezogen, ruhig, verträglich
➡GRÖßE: SH ca. 58 cm
➡RASSE: Collie Mix
➡ALTER: ca. 7,5 Jahre (geb. ca. Februar 2010)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: ja
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Simba wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Angeblich habe er keine Zeit mehr sich um den Hund zu kümmern Oder evtl. auch keine Lust?

Die erste Zeit im Tierheim war er sehr nervös und hat viel gebellt wenn jemand in seinen Zwinger kam. Er hatte fürchterliche Angst und war total verwirrt.

Doch nun hat er sich an die Situation angepasst und ist ein toller Hund geworden. Er ist unglaublich, super gut erzogen, lieb, sozial, gehorsam, ruhig, sehr respektvoll den anderen Hunden gegenüber. Note: 1. Wenn er in seinem Auslauf ist, genießt er seine Ruhe – ohne die anderen Hunden.

Er geht sehr gut an der Leine, zieht gar nicht, läuft neben Dir her. Er reagiert auf alle Kommandos und ist in der Zwischenzeit sehr ausgeglichen.

Jeder der ihn kennenlernt ist begeistert von ihm. Er geht offen auf die Menschen zu und vertraut ihnen total. Er hat kein Problem mit Katzen.«

Für Simba suchen wir ein liebevolles Zuhause bei zuverlässigen Menschen, die ihn für immer begleiten und ihm aufrichtige Zuwendung und Liebe schenken.

HP-Link_SIMBA (weitere Fotos)
http://www.heimatlose-hunde.de/simba/

Bei seiner Ausreise ist Simba geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIMBA ♥ – Abgabehund hofft auf einen Neu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück