Anzeige-Nr. 644635
vom 20.11.2017
86 Besucher

Lolo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Eine Tierschützerin saß mit ihrer Familie auf der Terrasse eines Cafés, als plötzlich der kleine Lolo erschien und die Menschen dort um etwas Fressbares anbettelte. Der Rüde setzte sich neben die Familie, er war sehr traurig und hatte Hunger. Lolo wurde offensichtlich ausgesetzt und man entschied sich den armen Kerl mitzunehmen. Der Tierarzt konnte tatsächlich bei Lolo einen Chip finden. Aber trotz mehrmaliger Anrufe hat sich der Besitzer nicht gemeldet ... Lolo wurde ungefähr im Juni 2004 geboren und ist 30 cm groß. Er ist ein sehr liebevoller und freundlicher Hund, gesellig und verträglich. Wer kann Lolo ein Zuhause geben und ihm einen schönen Lebensabend schenken?

Update:

Lolo wird ab Ende September 2017 in einer Pflegestelle in Nordrhein-Westfalen leben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück