Anzeige-Nr. 644639
vom 20.11.2017
425 Besucher

PLUTO, ein Yorkie in NOT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Pluto stand bisher immer auf der Sonnenseite des Lebens, doch sein Glück ist in großer Gefahr! Der kleine Yorkiemann wurde im Juli 2013 in Südspanien geboren und als Welpe von netten Menschen gekauft. Er wuchs behütet und geliebt auf, die Jahre zogen ins Land, und Pluto war rundum glücklich und zufrieden. Doch eines Tages zogen dunkle Wolken auf, ein Baby wurde in die Familie geboren. Am Anfang war alles gut, Pluto liebte auch diesen neuen Erdenbürger abgöttisch, aber leider entwickelte der Nachwuchs eine Allergie gegen Pluto. So konnte es nicht weitergehen, und seine Besitzer haben sich schweren Herzens an unsere Tierschützer in Ubeda gewandt, dass sie Pluto abgeben müssen, und ob wir ihm ein neues Zuhause suchen können. Und aus diesem Grunde stellen wir das Kerlchen nun vor! Pluto durfte vorerst zu unserer spanischen Tierschutzkollegin mit nach Hause, denn in die Auffangstation wollte man den kleinen Mann nicht bringen in der Hoffnung, dass zeitnah eine schöne Zukunft gefunden wird . Sollten Sie nun Yorkiefan sein, einen Hund suchen, der jenseits der Flegeljahre ist und Menschen über alles liebt, mit Hunden und Katzen bestens zurecht kommt, gerne Auto fährt und weiß, wie man sich im Haus zu benehmen hat, dann wäre vielleicht unser Pluto das passende neue Familienmitglied für Sie! Suchen Sie ein unkompliziertes Fellnäschen und ganz viel Charme und einwandfreiem Charakter? Pluto hofft sehr darauf, bald im Leben anzukommen und für immer bleiben zu dürfen. Der süße Knopf (25 cm bei knapp über 5 kg), könnte schon bald an langen Winterabenden mit Ihnen auf dem Sofa kuscheln, und bei seiner Ankunft in Deutschland ist Pluto kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Köfferchen.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PLUTO, ein Yorkie in NOT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück