Anzeige-Nr. 644640
vom 20.11.2017
65 Besucher

Thor,Mischlingsrüde,kastriert,3 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung


Thor ist ein ausgesprochen lieber, sanfter und zurückhaltender Mischlings-Rüde. Er wurde im Mai 2014 mit sechs weiteren Welpen zusammen in einer Kiste vor dem Tierheim-Tor abgestellt. Damals war Thor gerade mal drei bis vier Wochen alt. Heute ist er zu einem kräftigen Rüden herangewachsen. Er wurde leider bisher nicht adoptiert da er immer wieder epileptische Anfälle bekommen hat. Heute ist er gut auf seine Tabletten eingestellt und sein Leben hat eine neue Wendung gefunden. Wir informieren sie gerne genau über seine Krankheit. Nun soll er auch sein Glück auf sein Zuhause bekommen. Er ist sehr sozial und versteht sich prächtig mit anderen Hunden. Thor mag gerne Spaziergänge, die auch länger ausfallen dürfen. Er wird ein wunderbarer Familienhund sein, auch Kinder im neuen Zuhause werden ihre Freude an ihm haben. Er kennt bisher noch nicht das Leben in einem Zuhause aber jeder Hund in allen Altersklassen lernt in wenigen Tagen wie schön so ein Leben ist. Auch Thor wird gerne viel lernen und erleben wollen, was ihm ja in seinem bisherigen Leben noch nicht vergönnt war. Wer Thor endlich das Glück zu seinem richtigen Start ins Leben helfen will wird hier schon freudig erwartet. :- )

Schulterhöhe: 48 cm

geboren ca.: 20.04.2014

Thor besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor,Mischlingsrüde,kastriert,3 Jahre"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück