Anzeige-Nr. 644653
vom 20.11.2017
217 Besucher

Zwei Galgokinder in Not

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Haben diese beiden Geschwister Calvin und Tati denn nur Pech in ihrem Leben....????
Auch Calvin war für ein neues zuhause reserviert doch auch für ihn kam heute eine wenig persönliche Whatsapp mit der Aussage .....der Vermieter duldet keinen Hund !!! Okay ein Hund ist jedoch schon vorhanden und auch im Telefonat wurde das besprochen und Calvin wurde auch von den Leuten reserviert.....nun bleibt er zurück obwohl er ja am Samstag auf die Reise gehen sollte....Calvin leidet sehr im Tierheim genauso wie seine Schwester Tati sie fressen kaum und es fehlt ihnen an menschlicher Zuwendung..... wir suchen weiterhin dringend für Calvin und Tati ein zuhause. Beide sind komplett fertig und könnten ihre Reise mit dem nächsten Transport antreten.Gebt den beiden eine Chance auf ein Leben im warmen und in Freiheit.

Calvin
Galgo Espanol

Rüde
Noch nicht kastriert

Juni 17geb.

Ca.40cm
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spanien/Murcia TC

Hallo, ich bin Calvin und wurde mit meinen Geschwistern in einem Erdloch gefunden und von dort aus in ein Tierheim gebracht.

Schlecht ist es hier nicht mein Bauch ist voll ,es ist trocken und wir werden sogar liebkost, doch das kann doch nicht alles sein oder?

Ich wünsche mir viel mehr Streicheleinheiten als es hier aus mangelnder Zeit der Pfleger zu ergattern gibt.

Ich wünsche mir Menschen die Zeit für mich haben ,Spazieren gehen mit mir und Abends auf dem Sofa liegen und kuscheln.

Suchst du eine Fellnase mit der du all das machen kannstß

Dann melde dich bei Anja@tierhilfe-alf.de oder fülle unter WWW.tierhilfe-alf.de die Selbstauskunft aus es wird sich schnellstmöglichst jemand melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwei Galgokinder in Not"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück