Anzeige-Nr. 644671
vom 20.11.2017
183 Besucher

Anja ein kleiner Schatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Anja, ich bin eine Mischlingshündin die 2015 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Meine Besitzer haben mich bei einer Tierschützerin am Gartenzaun angebunden. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim in Portugal untergebracht. Jetzt suche ich ein neues Zuhause und hoffe, bald fündig zu werden.

Ich bin sehr verschmust, anhänglich und menschenbezogen. Mit anderen Hunden komme ich problemlos zurecht. Ich könnte als Zweithund vermittelt werden. Auch mit Katzen komme ich gut zurecht. Aber ich kann mir auch gut vorstellen als Einzelhund zu leben und die volle Aufmerksamkeit meiner Menschen nicht teilen zu müssen. Da ich eine ideale Grösse habe, kann ich Sie doch überall mit hin begleiten. Das wäre das Schönste für mich, immer mit und bei meinen Menschen zu sein. Sicher muss ich noch das eine oder andere lernen, aber ich werde Sie da nicht enttäuschen. Die Hundeschule zu besuchen, kann dabei hilfreich sein. Ich laufe schon gut an der Leine und fahre gerne im Auto mit.

Ich suche Menschen die genügend Zeit für mich haben, wo viel mit mir geschmust und geknuddelt wird. Wenn Sie grössere Kinder haben, wäre das ok. für mich. Natürlich möchte ich auch schöne Spaziergänge unternehmen und beschäftigt werden. Ansonsten stehe ich mit meinen vier Pfoten mitten im Leben.

Haben Sie ein Plätzchen für mich frei? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anja ein kleiner Schatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück