Anzeige-Nr. 644695
vom 20.11.2017
63 Besucher

Mike - als Baby gefunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Mike (03/2015) und sein Bruder Tom wurden als Babys auf einem Grundstück gefunden. Leider war keine Mutter in der Nähe, so brachten liebe Menschen die Kleinen in ein Tierheim in der Nähe von Madrid. Damit war ihr junges Leben gerettet und ein großer Schritt in eine hoffnungsvolle Zukunft getan.

Mike und Tom kamen gleich zur Rundum-Versorgung auf einer Pflegestelle unter. Dort leben sie jetzt schon eine ganze Zeit lang und fühlen sich wohl. Leider können sie nicht für immer bleiben, und sie müssen nun bald den Platz für die nächsten armen Seelen frei machen, denen es noch nicht so gut geht und die auch eine Chance haben sollen.

Beide Kater sind sehr eng verbandelt. Deshalb möchten wir sie nicht trennen, und daher gehen sie auf die Suche nach einem Zuhause, in dem sie gemeinsam glücklich sein dürfen.

Mike ist vorsichtig und benötigt etwas Geduld von seinen Menschen, bis er sich eingelebt hat. Charakterlich ist er ein ruhiger, gesetzter Kater, nicht sonderlich verspielt. Er mag seinen Tag lieber mit seinem Bruder Tom auf der Couch verbummeln oder die Aussicht aus dem Fenster genießen. Er hat ein wundervolles, dunkelrotes Tabby-Muster und ist ein wirklich prachtvoller Kater.

Kennt er seine Menschen, dann lässt er sich anfassen und auch auf dem Arm tragen. Er schläft im Bett und schnurrt selig, wenn er gestreichelt wird.

Der Süße wird nicht als Einzelkater abgegeben. Er möchte so gerne mit seinem Bruder Tom zusammen bleiben.

Mike ist gegen Parasiten behandelt, kastriert, komplett geimpft, negativ auf FIV und FeLV getestet und trägt bereits einen Chip.

Mit seinem adretten rot-weißen Fellchen sieht Mike wirklich sehr hübsch aus und es sollte doch gelingen, recht bald ein Zuhause für ihn und auch seinen Bruder Tom zu finden.

Wo darf Mike mit seinem Bruder Tom sein geborgenes Zuhause auf Lebenszeit finden?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Versorgung von Mike unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mike - als Baby gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück