Anzeige-Nr. 644697
vom 20.11.2017
645 Besucher

GINO, toller Anfängerhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Ratero-Mix GINO
Geschlecht : männlich
Größe : 40 cm
Gewicht : 9 kg
Alter : 3.2 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Neuss
Sonstige Infos : verkürzte Rute, Anfängerhund


Schutzgebühr : 375 EURO

Die Zwingertür der Tötungsstation hat sich für einen weiteren Hund geöffnet und ihn ins Leben entlassen. Ganze 9 Monate saß GINO in diesem trostlosen Ort. Nun aber kann der kleine Wirbelwind voller Hoffnung nach vorne schauen.

GINO ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter und sehr verschmuster Hund im besten Alter. Er ist sehr verspielt und hat ordentlich Pfeffer im Popöchen. GINO hat sich gleich wunderbar mit seinen Hundekumpels auf der HaM-Finca verstanden, aber er findet das Zusammensein mit Menschen viel toller.

Wir können uns GINO gut in einer aktiven Familie vorstellen. Er ist aufgrund seines grundguten Charakters sicher auch für Hundeanfänger prima geeignet. Bereits in den ersten Tagen hat er es bei uns gelernt, ganz ordentlich an der Leine zu laufen. Somit sollte mit ein bisschen Übung und der Unterstützung einer guten Hundeschule das kleine 1x1 für den Familienhund für GINO mit links zu schaffen sein.

GINO wird kastriert vermittelt. Seine Rute wurde etwa auf der Hälfte kupiert, daher kann er leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Endstelle gesucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINO, toller Anfängerhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück