Anzeige-Nr. 644738
vom 21.11.2017
121 Besucher

Gipsy sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 050317001015


Beschreibung
Name: Gipsy
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 24.02.2017
Farbe: Dunkelblond
Impfungen: Ja
Kastriert: ja (abhängig vom Alter bei der Vermittlung)
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Hallo, mein Name ist Gipsy

ich wurde am 24.02.2017 geboren und lebe zur Zeit noch mit meinen Geschwistern bei der Familie, wo auch meine Mama (eine kleine Dackel-Mischlingsdame) wohnt.

Leider können wir nicht sagen, wer unser Papa war. Es war wohl nur ein „One-Night-Stand“, aber er scheint kein Dackel zu sein.

Leider können die Menschen, wo wir jetzt noch wohnen uns nicht auf Dauer behalten, daher suchen meine Geschwister und ich nun jeder eine eigene Familie. Unsere Mama haben sie jedoch kastrieren lassen, damit nicht noch weitere kleine Hundekinder das Licht der Welt erblicken.

Was kann ich euch über mich berichten?

Ich bin noch ein wenig schüchtern. Ich kenne Kinder und auch Katzen. Mit den Katzen möchte ich am liebsten immer spielen und laufe daher immer gern hinterher.

Ich möchte so gern noch vieles lernen und würde mich über den Besuch einer Hundeschule, gemeinsam mit dir, sehr freuen.

Falls du dir ein Leben mit mir an deiner Seite vorstellen kannst, dann melde dich einfach bei meinem Vermittler.

Daten des Vermittlers:
Dirk Stara Tel. 05031/7001015 oder dirk.stara@tsniemehrallein.de

Gipsy wird mit Schutzvertrag, geschippt, geimpft, kastriert (abhängig vom Alter bei der Vermittlung) und mit EU-Ausweis vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück