Anzeige-Nr. 644805
vom 21.11.2017
206 Besucher

Attila - sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-bettina-attila-m-0517
Name: Attila
Alter: 05.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Attila lebt zur Zeit auf Korfu und sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre alt (Stand 05/2017) und wurde einfach zurück gelassen als seine Leute nach England gegangen sind - leider gehen nicht nur die Griechen oft sehr verantwortungslos mit ihren Tieren um :(

Der stattliche Rüde wartet nun auf ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen!

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch weitere Bilder von Attila sehen.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Attila - sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück