Anzeige-Nr. 644822
vom 21.11.2017
277 Besucher

Lucy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, ich bin das kleine Chihuahua Mädchen Lucy ,vor kurzem 6 Jahre alt geworden. Meine Größe beträgt stolze 24 cm groß und mein Gewicht 3,2 kg.

Ich komme ursprünglich aus einem Vermehrerhaushalt aus Spanien. Eine liebe Tierschützerin vor Ort durfte mich und eine weitere Hündin mit zu sich nach Hause nehmen. Anfangs war ich natürlich sehr ängstlich, schon eine Woche später habe ich riesengroße Fortschritte gemacht, dass ich nun bereit bin für eine neue Familie. Ich laufe gut und auch gerne an der Leine, fahre lieb im Auto mit und komme schon auf das Sofa zum Kuscheln. Ich binde mich schnell an meine Familie und laufe sogar schon ohne Leine. Es sollte noch ein weiterer Hund in meiner neuen Familie sein, da könnte ich mir noch einiges abschauen. Ich bin mit anderen Hunden verträglich, Katzen geht auch, da lauf ich aber auch schon mal hinterher.. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem ich für immer leben darf. Möchtest du mir ein solches Plätzchen anbieten, dann melde dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin, sie wird alles weitere in die Wege leiten. Ich könnte bereits Mitte Dezember ausreisen.

Bis bald, deine Lucy

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück