Anzeige-Nr. 644857
vom 21.11.2017
38 Besucher

Pepe von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.07.2017 (geschätzt)
Farbe: braun/schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Eigentlich war Tierheimleiterin Éva in der Tötung, um einen Hund zu retten, dessen Zeit langsam ablief. Zu Pepe´s großem Glück stolperte sie dabei auch über den kleinen Zwerg und brachte es nicht übers Herz, ihn dort zu lassen. Die Zeit bis zu seinen Impfungen darf er nun liebevoll umsorgt in einer Pflegestelle verbringen.

Die Pflegemama schwärmt von Pepe in den höchsten Tönen, so läuft das schlaue Kerlchen schon gut an der Leine, ist stubenrein und kommt problemlos mit Artgenossen klar. Auch mit Kindern pflegt der kleine Sonnenschein einen freundlichen Umgang.

Für Pepe wünschen wir uns, dass er möglichst schnell ein liebevolles Zuhause findet, um ihm den Umzug ins Tierheim zu ersparen. Auch dort wird er noch eine Menge lernen müssen, dieses aber mit Begeisterung an der Seite seiner Menschen in Angriff nehmen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück