Anzeige-Nr. 644874
vom 21.11.2017
31 Besucher

Cloudy aus Bulgarien

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Der kleine Straßenfeger wurde ziemlich abgemagert in Sofia, Bulgarien, aufgegriffen und lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie. Das verspielte Kätzchen ist gesund, lustig und zutraulich. Wenn sie nach Deutschland ausreisen kann, wird sie noch kastriert und gechipt. Wir wünschen uns für Cloudy einen kleinen Garten zum Auslauf und möglichst eine/n Spielkameraden, mit dem sie ihre Spielfreude austoben kann.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cloudy aus Bulgarien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück