Anzeige-Nr. 644888
vom 21.11.2017
287 Besucher

Bobi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 25.05.2015
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Dieser niedliche, kleine Hundemann war ein Kettenhund und wurde nun ins Tierheim gebracht.

Im Tierheim hat er sich sehr schnell eingelebt und war sichtlich froh, endlich frei laufen und Kontakt mit anderen Hunden haben zu dürfen. Mit Artgenossen ist er gut verträglich. Allerdings freut er sich mehr über die Aufmerksamkeit von Menschen. Er lässt sich gerne auf den Arm nehmen, und wenn man ihm Ruhe und Geborgenheit durch Streicheleinheiten vermittelt, fühlt er sich sehr wohl.

Eine Familie, Menschen, die ihn lieben und verwöhnen möchten, werden jetzt gesucht. Bobi ist ausreisefertig und würde sich über Anfragen sehr freuen.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück