Anzeige-Nr. 644889
vom 21.11.2017
37 Besucher

Pamut ist ein lebenslustiger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Pamut
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Pamut ist eine kleine Sportskanone. Der lebenslustige Rüde liebt es sich zu bewegen und hätte gerne aktive Besitzer, welche die Lust dazu haben, Pamut entsprechend zu beschäftigen. Er ist ein freundlicher Hundemann, der Kinder sehr gerne mag. Wir denken, dass er ein toller Familienhund wäre, der nichts gegen den alltäglichen Trubel in einem Kinderhaushalt einzuwenden hätte. Pamut lebt im Tierheim, seit er ca. zwei Monate alt ist. Dementsprechend wenig hat er bisher kennengelernt. Aber er ist neugierig und neuen Dingen gegenüber offen. Wir denken also, dass er sich schnell in einer neuen Umgebung zurechtfinden würde, wenn man ihm nur die Möglichkeit gibt sich in ihr anzupassen. Pamut versteht sich gut mit anderen Hunden und wäre sicher auch als Zweithund geeignet.

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pamut ist ein lebenslustiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück