Anzeige-Nr. 644907
vom 21.11.2017
114 Besucher

Larin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rauhaarpodenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Hundemädel Larin, geb. ca. Anfang 2017 aus El Arca de Santi in Nordspanien.





Als man die liebe Larin vor kurzem zu uns ins Tierheim brachte, war sie sehr schüchtern und hilflos. Sie wusste die ersten Tage gar nicht, was mit ihr geschah.

So viele neue Eindrücke, neue Hunde, viele Leute, die sich um sie kümmern und streicheln wollten....

Das war anfangs etwas zuviel für sie und sie zog sich etwas zurück.

Aber jetzt geniesst sie die Zuwendung und mag es, wenn man vorsichtig auf sie zukommt und auch auf den Arm nimmt. Sie will gestreichelt und liebkost

werden, wie alle Hunde.

Wir vermuten, dass sie das nie kennengelernt hatte in ihrem erst kurzen Leben und von einem Jäger kam, der sie irgendwo im Niemannsland einfach

verloren hatte und sich nicht mehr um sie sorgte.



Larin ist ein ganz vorsichtiges, zartes Hündchen und so sollten auch ihre neuen Besitzer sein....Sie mag es nicht, wenn man laut spricht oder die Stimme

erhebt und sie zeigt sich manchmal auch etwas unterwürfig.



Für diese süsse Fusselpodenca suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sich mit dem sensiblen Charakter der Podencos auskennen.



Larin wurde bereits gechipt, geimpft und kastriert. Der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen war hier negativ.



Die kleine Maus wiegt um die 9 kg, also ein Leichtgewicht. SH um die 42 cm.





Wer gib der süssen Larin eine zweite Chance?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück