Anzeige-Nr. 644908
vom 21.11.2017
113 Besucher

Robin versteht die Welt nicht mehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Robin
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund
Geb.: ca. 10/2010
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea



Der wunderschöne Robin hatte in Spanien ein liebevolles Zuhause. Leider hat seine ehemalige Familie ihr Haus verloren und sie mussten den lieben Schatz ins Tierheim abgeben. Robin versteht nun die Welt nicht mehr.

Jetzt suchen wir für den lieben, älteren Rüden seinen wohlverdienten Altersruhesitz wo er wieder glücklich werden kann.

Bei ernsthaftem Interesse können wir bei seiner ehemaligen Familie nähere Infos über Robin einholen. Er könnte schon in Kürze in sein Körbchen bei lieben Menschen ziehen, damit er nicht den Gazen Winter im Tierheim verbinden muss.

Robin wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Er ist geimpft, gechipt, kastriert sowie bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn Robin Ihr Herz erobert hat, dann melden Sie sich bitte schnell!


Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robin versteht die Welt nicht mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück