Anzeige-Nr. 644933
vom 21.11.2017
38 Besucher

Phoebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

griechischer Hirtenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-3 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Charakter: aufmerksam, lieb, verträglich

Phoebe ist eine noch sehr junge (1-3 Jahre) alte, ca. 60 cm große Herdenschutz-/Hirtenhund-Mix Hündin. Phoebe ist sehr aufgeweckt und verträglich mit anderen Hunden. Zu Menschen ist sie sehr lieb und verschmust. Zur Katzenverträglichkeit und wie sie auf Kinder reagiert können wir derzeit noch nichts sagen. Aufgrund Ihrer Abstammung sollte man über Herdenschutzhunde / Hirtenhunde Bescheid wissen. Hat man sich ausgiebig mit diesen Rassen beschäftigt und weiß, wie sie „ticken“ wäre Phoebe sicher auch etwas für engagierte Anfänger. Für Phoebe wünschen wir uns ein Haus mit Garten in ländlicher Umgebung und liebevollen „Familienanschluss“ in dem man ihr zeigt, wie das Zusammenleben mit uns Menschen funktioniert. Ein Ersthund darf gerne vorhanden sein. Wer hat einen Platz frei für die schöne Phoebe?

Phoebe wird nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt:

bricxs@arcor.de
0176 57668216
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Phoebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück