Anzeige-Nr. 644990
vom 21.11.2017
24 Besucher

Tysson, will doch nur lieb gehabt werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Tysson sollte eigentlich eine Glückspfote sein, aber leider hielt sein Glück nicht. Als Tysson noch ganz klein war, hatte er einen Schutzengel. Dieser sorgte dafür, dass Tysson von einem netten Paar von der Straße gerettet wurde.

Nach einem Jahr aber wollten sie Tysson nicht mehr. Einen wirklichen Grund dafür gab es nicht, zumindest hat man den unseren spanischen Kollegen nicht verraten. Seither wartet Tysson im Shelter auf eine Familie, die ihn wirklich will und nie wieder wegschickt.

Tysson ist ein toller Hund. Er ist lieb und genießt jeden Kontakt mit Menschen. Er mag Rüden und Hündinnen gleichermaßen und wünscht sich einfach nur ein Zuhause mit einem warmen Körbchen und Menschen, die viel mit ihm kuscheln.

http://protector-canum.de/hunde/tysson/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tysson, will doch nur lieb gehabt werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück