Anzeige-Nr. 645080
vom 21.11.2017
123 Besucher

Dringend Gnadenplatz gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CHANCEY - blind, alt - ruhiger Gandenplatz gesucht - nur erfahrende Halter!

Geschlecht noch unbekannt
geb. ca. 2006 und früher
Größe: ca. 40cm
blind, alt

CHANCEY sieht kaum noch etwas. Ihm ist es deswegen zu viel und er weiß sich nur dadurch zu helfen, in dem er aggressiv reagiert. Die Tierärztin konnte ihm bei Ankunft ganz normal auf den Arm nehmen, aber bereits nach wenigen Tagen in dem Trubel reagiert er verstört. Er leidet sichtlich vor Ort.

CHANCEY könnte sicherlich zu anderen, alten und ruhigen Hunden, die nicht mehr unruhig durch die Gegend laufen. Seine Aggressivität würde sich dann sicherlich wieder legen, denn er reagiert aggressiv aus Unsicherheit und Abwehr. Dennoch brauchen wir einen Gnadenplatz von hundeerfahrenden Menschen.

Für CHANCEY fällt keine Schutzgebühr an. Über eine Beteiligung an den Ausreisekosten würden wir uns freuen.


Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend Gnadenplatz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück