Anzeige-Nr. 645088
vom 21.11.2017
33 Besucher

ANATOL wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ANATOL

Rüde
geb. ca. 2009/2010
Größe: ca. 40cm

ANATOL ist ein schon etwas älterer Rüde, der gerne auch mal spielt oder aufmerksam das Geschehen im Zwinger beobachtet.

ANATOL lässt sich anfassen, aber man merkt das ihm Streicheleinheiten noch fremd sind. Ihm fehlt der letzte Schritt dem Menschen zu vertrauen.

Etwas Eingewöhnungszeit wird ANATOL brauchen, daher wäre etwas Hundeerfahrung erforderlich.

Zu Katzen und Kinder hatte ANATOL noch keinen Kontakt. Katzen und etwas ältere Kinder dürften aber kein Problem sein.

Dennoch hoffen wir, dass der ältere Rüde bald ein schönes Plätzchen findet.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANATOL wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück