Anzeige-Nr. 645092
vom 21.11.2017
55 Besucher

Fienchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
-
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
🎀 Fienchen auf dem Weg in ein besseres Leben 🎀

Fienchen kam vor Wochen sehr krank zu uns ins Katzenhaus und sie musste lange Zeit in der Quarantäne verbringen - Katzenschnupfen und entzündete Augen machten ihr das junge Leben sehr schwer. Aber mit ganz viel Pflege von Gudrun Breuer gelang es, dass sie sich schon bald auf dem Weg der Besserung befand.
Anfänglich war sie dem Menschen noch misstrauisch gegenüber, aber mit viel Geduld und der lieben Zuwendung von uns Frauen wurde aus Fienchen eine wahre Kuschelfee.
Sie liebt es zu schmusen und mit Artgenossen herum zu tollen.
Sie ist knapp 6 Monate alt und sucht nun ihr Zuhause auf Lebenszeit. Ein Spielgefährte sollte im neuen Heim auf sie warten, oder gleich mit dazu adoptiert werden 😉

Sie wird geimpft und gechipt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung vermittelt. Die spätere Kastration ist natürlich selbstverständlich.

Bei Interesse ist Gudrun Breuer eure Ansprechpartnerin. Zu erreichen telefonisch oder per WhatsApp unter:
01512 896 5470

Teilen erwünscht! 😊🍀
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fienchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück