Anzeige-Nr. 645100
vom 21.11.2017
450 Besucher

Suri - ein Scheidungskind sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Suri
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: geb. ca. 2014/2015
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 19. November 2017

Dieses liebe Mädchen namens Suri verliert sein Zuhause, nachdem sich seine Menschen nun endgültig auseinandergelebt haben und getrennte Wege gehen werden. Der Haussegen hängt schief und Streit und Kummer verkraftet das weiße zarte Seelchen nun gar nicht gut.

Ein gutes Jahr zuvor erst hat unsere Suri den Sprung aus der Tötung von Etxauri geschafft und sich auf die Fahrt in ihr neues Eigenheim gemacht. Ein gutes Jahr war die Maus geliebt und gepflegt, behütet und umsorgt gewesen. Doch nun trennen sich alle Wege ihrer Menschen und einzeln wird man dem Mädel nicht gerecht werden. So steht Suri erneut vor einem Trümmerhaufen und weiß nicht, wohin. Noch einmal heißt es also nun für sie, wieder als Waise und heimatlos in die Welt zu blicken und sich zu fragen, was wohl kommen mag...

Unendlich gerne möchten wir Suri wissen lassen, dass alles bald wieder gut wird. Und wenn auch tränenschwer der Abschied zwischen Frauchen und Hundefreundin sein wird, sind wir uns sicher, dass Suri schon bald wieder weiß, wie sich ein warmes Familienleben und ein Körbchen in Sicherheit anfühlt.
Suri versteht sich mit einfach allem und jedem. Hunde sind ihr willkommene Partner und Spielgefährten und Menschen allen Alters sind für Suri liebe Begleiter auf zwei Beinen.

Auf dass wir also schon ganz bald der hübschen Hundedame Entwarnung geben dürfen und sie wissen lassen, der Himmel wird auch für sie bald wieder blau und die Welt heile sein. Kopf hoch, liebe Suri, alles wird gut
Suri freut sich auf liebevolle und einfühlsame Menschen, die ihr schnell ein paar nette Zeilen zukommen lassen und denen kein Weg nach 59xxx Kamen zu weit ist, um das feine Schätzchen in Herz und Arme zu schließen.

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suri - ein Scheidungskind sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück