Anzeige-Nr. 645146
vom 21.11.2017
61 Besucher

Martin - am Tierheim angebunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0345-1214023 (schlecht zu erreichen) Handy: 0171-4064725


Beschreibung
Name: Martin
Geburtsdatum: 05.12.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Dieses hübsche Kerlchen wurde nachts am Tor des Tierheimes Al-Bayyasa angebunden und freute sich, als er endlich aus seiner misslichen Lage befreit wurde.

Martin ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, wird er gesellig und sucht den Kontakt zu den Menschen.
Streicheleinheiten liebt er über alles.

Er versteht sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein und wenn er mit seinen Hundekumpels in den Hof des Tierheims gelassen wird, tobt und rennt er mit ihnen.
Martin ist ein wahrer Kletterkünstler, er klettert gerne an hohen Gittern, wie die von seinem Zwinger.
Wenn Sie diesem Jungrüden eine Chance auf ein schönes Leben und ein tolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martin´s Vermittlerin Elli Schlicht.
Martin reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 0345-1214023 (Mo - Fr. ab 17:00 Uhr)
Handy: 0171-4064725
E-mail: elfriedeschlicht@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin - am Tierheim angebunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück