Anzeige-Nr. 645150
vom 21.11.2017
33 Besucher

Bubi, gestandener Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Bubi

männlich, *2013/2014
(Freigänger)

++ auf Pflegestelle ++

Ich wurde in Worms gefunden - leider hat mich niemand vermisst. Ich bin ein freundlicher, selbstbewusster Kater, spiele gerne, bin an allem interessiert und immer aufgeschlossen, Neues zu entdecken.

Ich liebe die Schmusezeit mit den Menschen, aber hier gebe ich das Tempo vor. Das heißt, dass ich gehe, wenn ich genug habe und dann möchte ich auch nicht bedrängt werden. Hier klappt das super und ich denke, dass meine neuen Menschen damit auch klarkommen werden.

Nach einiger Zeit im Tierheim lebe ich jetzt seit August 2017 auf einer Pflegestelle. Hier habe ich mein eigenes Zimmer, bekomme Schmusestunden und „Freigang“ im Haus. Alles gut und schön, aber ich bin ein richtiger Freigänger und wünsche mir daher ein Zuhause, wo ich nach draußen auf Abenteuersuche gehen kann - am Besten in einer ruhigen Gegend, damit ich immer wieder gesund und munter nach Hause komme.


Wenn Ihr mich kennen lernen möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an das Tierheim oder ruft dort an, um einen Termin zu vereinbaren, denn ich lebe auf einer Pflegestelle.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubi, gestandener Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück