Anzeige-Nr. 645151
vom 21.11.2017
110 Besucher

Emmi & Wuschel, Traumkatzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Emmi und Wuschel

Emmi - Weiblich, getigert, * 2010, FIV-positiv
Wuschel - weiblich, schwarz, * 2010
(Kontrollierter Freigang)

Wir beide wurden schweren Herzens wegen Zeitmangel abgegeben. Als Babies kamen wir von einem Bauernhof zu unserem Besitzer. Wir hatten hin und wieder kontrollierten Freigang, zuletzt lebten wir jedoch nur in der Wohnung.

In Zukunft möchten wir aber auf jenden Fall wieder kontrollierten Freigang genießen. Wir sind beide sehr lieb, allerdings ist Emmi anfangs etwas zurückhaltend. Ich (Wuschel) hingegen bin sehr verschmust und erzählfreudig.

Leider wurde Emmi FIV-positiv getestet. Das heisst aber nicht dass Emmi krank und schwach ist: Es wurden lediglich die Erreger nachgewiesen, die Krankheit ist aber noch nicht ausgebrochen. Emmi sieht super aus und ist kerngesund. Die Chancen stehen also sehr gut dass sie noch ein langes Leben haben kann. FIV bei Katzen ist nur durch den Geschlechtsakt oder durch Beissereien übertragbar. Da wir beide harmonisch miteinander leben bin ich (Wuschel) auch FIV-negativ.

Wir wollen unbedingt zusammen bleiben,weil wir uns gegenseitig zum Kuscheln brauchen. Usere Pfleger geben auch gerne nähere Auskunft über FIV bei Katzen.

Bitte bitte geht uns eine Chance.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emmi & Wuschel, Traumkatzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück