Anzeige-Nr. 645191
vom 21.11.2017
354 Besucher

Topas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Welsh Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Linxbachhof 
66606 St. Wendel

Telefon: 06851/907 588


Beschreibung
Ein Juwel für Terrierliebhaber
Topas ist ein 4 Jahre alter Welshterrier der durch den plötzlichen Tod seines Frauchens ins Tierheim mußte. Daher haben wir auch nur sehr wenig Informationen von seinem vorherigen Leben.

Er zeigt sich bei uns bisher durchweg als freundlicher junger unkomplizierter Hund. Topas ist ein ganzer Kerl und vorallem ganz Terrier. Bewegungsfreudig, verspielt, albern, aber auch leicht zu überdrehen. Hundedamen möchte er unbedingt kennen lernen, bei den Rüden ist er zumindestens an der Leine oft ein bißchen pöbelig.
Ansonsten geht er sehr gut an der Leine und freut sich über ausgiebige Spaziergänge.

Zur Zeit ist er noch nicht zu Vermittlung frei, kann aber natürlich schon besucht werden
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Topas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück