Anzeige-Nr. 645229
vom 21.11.2017
57 Besucher

Rüde Boris sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Boris
Geschlecht: Rüde
Geboren: März 2017
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Boris ist einer der sieben Geschwister, die mit Mama Clara Anfang Mai aus Süditalien bei SOS angekommen sind. Bei Boris hat der Papa mehr durchgeschlagen, es wird von einem Maremmano ausgegangen. So ist dieser wunderschöne Hundebub entstanden.

Auch wenn dieser Schatz jedes Herz sofort höher schlagen lässt, gehen wir von einer stattlichen Größe aus. Überlegen Sie sich also bitte gut, ob sie Boris sein Leben lang begleiten möchten. Außerdem sollten Sie sich der rassetypischen Eigenschaften eines Maremmen-Mix-Hundes bewusst sein, denn auch wenn Boris nicht so aussieht - der Papa war ein Maremmen-Schäferhund-Mix.

Ein Welpe, später Junghund braucht Zeit, Erziehung und Menschen, die durchhalten, auch wenn es mal etwas holprig läuft. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ... Nur willens sollten die neuen Menschen von Boris sein, ihn zu verstehen und ihm auch die entsprechenden Rahmenbedingungen anzubieten.

Boris haben wir Ende Mai selbst kennengelernt. Und er wollte sich einfach nicht hinstellen, aber liegen und einen mit großen Kulleraugen anschauen, das kann er super!

Boris ist auf jeden Fall STARTKLAR für sein eigenes Zuhause und wir freuen uns über Anfragen!

Boris wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 290 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Daniela Seitz
Telefon: 089/5024694
E-Mail-Adresse: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Boris sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück