Anzeige-Nr. 645243
vom 21.11.2017
97 Besucher

Nadia

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzrespekTiere 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0173-9534373


Beschreibung
Geboren: 12.03.2017
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: im Wachstum
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: denkbar
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 50129 Bergheim

Menschen und eine Familie finde ich echt toll, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es noch toller, wenn schon ein Hund da ist. Ich vertrage mich mit jedem Hund, Hauptsache er oder sie, das ist mir echt egal, ist genauso verspielt und gleichzeitig verschmust wie ich. Mit einem echten Hundefreund an meiner Seite kann ich alles, sogar Autofahren, wenn ich nämlich gaaaanz ehrlich bin, habe ich davor alleine Angst und Angst bekommt mir nicht. Mit einem Kumpel an meiner Seite klappt es aber, da bin ich dann richtig cool.

Ach ja... Bellen? Eigentlich kaum, höchstens mal beim Spielen, nicht beim Klingeln oder wenn ich andere Hunde sehe. Natürlich kann ich auch schon mal allein zu Hause bleiben. Mit meinem neuen Kumpel ist das eh kein Problem. In der Welpenschule war ich auch schon und habe die Grundbegriffe gelernt. Das hat mir echt Spaß gemacht und es wurde gesagt, dass ich eine richtige Streberin bin, es macht mir Spaß Neues zu lernen und meiner Familie zu gefallen.

Meine neue Familie wird sehr schnell sehr stolz auf mich sein. Ich bin bildhübsch, habe eine 50 cm Schulterhöhe und habe eine topp Modell-Figur. Fresse natürlich, wie sich das für eine Dame gehört, nur so viel bis ich satt bin. Ich weiß ja was sich gehört. Wenn ich mal erwachsen bin, werde ich Dich gern am Fahrrad begleiten. Da werden wir richtig Gas geben. Ich bin nämlich ganz schön schnell und sportlich.

Ruf doch einfach mal meine Patentante an, sie kann Dir noch ganz viel über ich erzählen.

Viele Grüße
Deine Nadia


Wir vermitteln bundesweit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nadia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück