Anzeige-Nr. 645305
vom 21.11.2017
92 Besucher

Blacky - möchte die Welt kennen lernen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Labrador Mischlingsrüde
• ca 50 cm
• ca 1 Jahr
• Figueres

Blacky ist nicht nur optisch ein hübscher Kerl. Super verträglich , spielt er mit anderen Hunden im Freilauf, egal ob Hündin oder Rüde. Gerne lässt er sich animieren und läuft die kurze Zeit, die sie dort haben, ausgelassen und freudig mit den anderen Hunden herum.
Auch gegenüber Menschen, ist Blacky immer freundlich und aufgeschlossen. Gegen eine runde Ballspiel mit ihnen hat er nichts einzuwenden. Dabei zeigt er sich auch, als ein sehr aufmerksamer Kerl.
Gerne würde Blacky die Welt da draußen, mit seinen eigenen Menschen erkunden. Aber als schwarzer ausgewachsener Rüde, hat er es nicht so leicht.

Ob nun ein vorhandener Ersthund oder Kinder im Haushalt, beides wäre kein Hinderniss, Blacky ein Zuhause zu geben.

Bei Interesse an Blacky, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei seiner Ausreise ist Blacky gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky - möchte die Welt kennen lernen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück