Anzeige-Nr. 645311
vom 21.11.2017
159 Besucher

Noir - sucht Menschen die ihm Zeit geben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Schnauze Mischlingsrüde
• ca 10 Monate
• 50 cm

Noir kam noch keine 3 Monate alt, als Fundhund ins Tierheim. Der Tierheimalltag, ist nichts für ein Hundekind und für Noir erst recht nicht.
Er ist ein schüchterner und sehr zurückhaltender Bub, dem der Stress, sehr zuschaffen macht. Fremden gegenüber zeigt er sich eher ängstlich und verkrümelt sich dann lieber in eine für ihm sichere Ecke. Dennoch hat Noir ein sehr liebevolles Wesen, was nur Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Anderen Hunden gegenüber ist er ein aufgeschlossener Junge, der auch gerne bei ihnen Schutz sucht.
In seiner Zeit im Tierheim, hat er auch gelernt, an der Leine zu laufen und gegenüber seinen Bezugspersonen, ist er immer mehr aufgetaut.
Nior braucht dringend ein Zuhause, wo er die Sicherheit und Geborgenheit spürt, die er braucht. Ein Zuhause, bei hundeerfahrenen Menschen, die in der Lage sind ihm die Liebe und Zeit, die er braucht, zu geben um Stück für Stück zu erkennen, das die Welt da draussen so viel tolles zu bieten hat.
Noir ist ein sehr lieber, vorsichtiger und kinderlieben Kerl. Im neuen Zuhause, wünschen wir uns für ihn, ältere Kinder, da die quirlige Art, der süssen kleinen, ihn sehr wahrscheinlich verunsichern würde und er somit überfordert wäre, mit den täglichen Situationen.
Da Noir gerne die sichere Nähe von anderen Hunden sucht, suchen wir für ihm ein Zuhause mit souveränen Ersthund.

Bei seiner Ausreise ist Noir, gechip, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noir - sucht Menschen die ihm Zeit geben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück