Anzeige-Nr. 645342
vom 21.11.2017
94 Besucher

Kleiner Kuno

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Kuno ist ein kleiner Mischling, ca 30 cm groß und etwa 1,5 Jahre alt. Er ist anfänglich zurückhaltend aber sehr freundlich, er findet Kinder ganz toll und kommt auch mit Artgenossen super aus. Er liebt lange Spaziergänge und ist ein zuverlässiger Begleiter - er hätte bestimmt auch Spaß an sportlichen Aktivitäten.

Möchten sie Kuno auf seiner Pflegestelle besuchen, dann meldne sie sich bitte mit ihrer Tel.Nr wir rufen sie gerne zurück.

Kuno ist geimpft - gechipt - kastriert und hat einen EU Haustierpass
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Kuno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück