Anzeige-Nr. 645380
vom 22.11.2017
101 Besucher

FINSCHO hat ein Herz zuverschenken!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FINSCHO
Rüde
geb ca. Januar 2017
Wird vermutlich mittelgroß

FINSCHO ist noch sehr jung und braucht daher ein wenig Zeit, um seinem unbekannten Gegenüber zu vertrauen. Er findet uns Menschen erstmal sehr suspekt und ist scheu.

FINSCHOS Schwester ist bereits ausgereist und FINSCHO blieb alleine zurück im Lager. Wir suchen nun auch für FINSCHO ein schönes Zuhause, in dem er spielen und toben kann und endlich einmal -Kind- sein kann. Im Zwinger leben meist viele andere Hunde, somit dürfte er als 2. Hund verträglich sein. Katzen hat er bislang hier vor Ort noch nicht kennengelernt, er könnte aber gerade aufgrund seines noch jungen Alters an Katzen gewöhnt werden.


FINSCHO hat nur noch eine halbe Rute und dazu leichte Hautprobleme, die aber bereits behandelt werden.

Schutzgebühr beträgt 330 € inklusive Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov148x
Aniela
Ohrenmarke keine
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FINSCHO hat ein Herz zuverschenken! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück