Anzeige-Nr. 645381
vom 22.11.2017
60 Besucher

CALICO will die Welt mit DIR entdecken!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CALICO
Rüde
geb.: ca. Januar 2017
Größe: ca. 35 cm

Der neugierige CALICO war sehr interessiert, wer ihn und seine Hundkumpels besuchen kommt. Da es im Tierheim jedoch sehr selten ist, dass jemand die Hunde besucht, war CALICO noch ein wenig zurückhaltend und wartete erst einmal ab, was so auf ihn zukommt. Er war dabei aber keineswegs panisch.

Junghundtypisch ist er sehr neugierig, total verspielt und hat noch jede Menge Unsinn im Kopf. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich richtig gut und liebt es, mit ihnen ausgelassen zu spielen. CALICO wäre ohne Probleme zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Der hübsche CALICO sucht nun ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, bei denen er endlich seine fröhliche Persönlichkeit ausleben darf und mit denen er die Welt erkunden kann. Trotzdem wünscht sich CALICO auch, dass lange Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen und er endlich die Liebe erfahren darf, die er sich so sehr wünscht.

Schutzgebühr beträgt 330 € inklusive Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Bucov170/2x
Aniela
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CALICO will die Welt mit DIR entdecken!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück