Anzeige-Nr. 645384
vom 22.11.2017
30 Besucher

JONA* sehnt sich nach einem Partner!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
JONA*
Rüde
geb. ca. 2013
Größe: 45 cm

JONA ist sehr vorsichtig und ruhig. Er war sehr zutraulich zu uns und ist ein Hund, der es eher ruhiger mag.

JONA versteht sich gut mit Artgenossen und könnte auch sicher an Katzen gewöhnt werden.

Wer möchte den schönen JONA endlich einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen?

Schutzgebühr beträgt 330 € inklusive Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov124x
Aniela
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JONA* sehnt sich nach einem Partner!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück