Anzeige-Nr. 645388
vom 22.11.2017
169 Besucher

Kleine Zuckerschnute Evie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Hallo ich heiße Evie und bin 1 1/4 Jahr alt und suche ein tolles liebevolles Zuhause. Ich bin ein wohlerzogen es Mädchen und kann für mein Alter schon recht viel.. z.b. sitz....platz.....Jeden Tag freue ich mich auf ausgiebige Kuschelzeiten denn die sind mega toll und wichtig für mich.
Ich bin geimpft...gechipt ....kadtriert und vor allem stubenrein.......
Lange ausgiebige Spaziergänge liebe ich und spielen muss auch sein. Verträglich bin ich mit Kindern,anderen Hunden und Katzen.
So nun wisst ihr fast alles über mich.......Vielleicht möchtet ihr mir ein Zuhause geben .......

Möchtest du kleine Evie kennenlernen, dann melde dich bitte mit deiner Telefon Nr, wir rufen gerne zurück.

Evie ist geimpft - gechippt - entwurmt - kastriert und hat einen EU Haustierpass
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Zuckerschnute Evie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück