Anzeige-Nr. 645391
vom 22.11.2017
112 Besucher

SPOKY sehnt sich nach Aufmerksamkeit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SPOKY*
Rüde
geb. ca. 2014
Größe ca. 40 cm

SPOKY war Anfangs misstrauisch, er ist jedoch viel zutraulicher zu uns Menschen geworden. Er kam freundlich auf uns zu, ließ sich streicheln und genoss unsere Aufmerksamkeit sehr, war dabei aber nie aufdringlich.

Schutzgebühr beträgt 330 € inklusive Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov126/1x
Mihaela
Ohrmarke: gelb 48621
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPOKY sehnt sich nach Aufmerksamkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück