Anzeige-Nr. 645407
vom 22.11.2017
62 Besucher

Buba - aufmerksamer Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Rüde
• 4 Jahre
• 60 cm
• Mischling
• Figueres

Buba ist inzwischen aus seinem pflegelalter raus. Er ist ein eher ruhiger Hund, der es sich aber nicht nehmen lässt, mit seinen Artgenossen zu spielen. Egal ob Rüde oder Hündin. Menschen liebt Buba und möchte Ihnen einfach gefallen. Daher ist er sehr aufmerksam.
Nun fehlen ihm nur noch seine Menschen, denen er beweisen kann, was für ein toller Kerl er doch ist.

Wenn sie mehr über Buba erfahren möchten, melden Sie sich gerne bei uns.

Bei seiner Ausreise ist Buba gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buba - aufmerksamer Junge "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück