Anzeige-Nr. 645438
vom 22.11.2017
115 Besucher

Riesenbaby Emil

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Emil Rüde kastriert 5 Jahre , Mischling mit Minoritic Genen
geboren am 5.1.2012 sucht neue Bleibe , gerne in ländlicher Umgebung mit großen Grundstück das er bewachen darf. Er liebt es draußen zu sein , auf seinem Platz alles unter Kontrolle zu haben , möchte aber spätestens abends zu seiner Familie ins Haus . Denn Emil liebt alle Menschen und soziale Bindung ist ihm sehr wichtig. Ein Highlight für ihn ist das Schmusen auf der Couch , obwohl es zugegebenermaßen etwas eng werden kann Emil ist verträglich mit Hunden , stänkert aber auch mal gerne mal mit anderen Rüden . Der ideale Platz wäre in Einzelhaltung oder einer Hundedame an seiner Seite . Kleine Kinder sollten nicht im Zuhause sein , da er schon lebhaft ist und sie einfach umrempeln würde., aber Kinder im Teenageralter die mit ihm spielen , findet er klasse . Sie müssen halt schon etwas standfester sein. Emil ist ein lieber , großer und sehr verschmuster Zottel , der es unglaublich liebt , wenn man ihn bürstet oder mit dem Staubsauger absaugt . Da kann er nie genug von kriegen . Er geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge und fährt auch anstandslos im Auto mit. Die Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrscht er , auch Komm kann er , sitzt aber mit seiner Dickfelligkeit auch mal die Ausführung aus und wartet freundlichst ab , was der Mensch denn nun macht ....und wenn er nicht reinkommen möchte , schmeist er sich auf die Seite , guckt drollig und rudert mit der Vorderpfote . Etwas Eigensinning ist er schon , aber in der liebevollen Art.


Wer dem liebevollen Zottel ein Zuhause anbieten möchte , oder ihn auch kennenlernen möchte der melde sich bitte mit seiner Telefon Nr und wir rufen gerne zurück.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenbaby Emil"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück