Anzeige-Nr. 645529
vom 22.11.2017
80 Besucher

Podi jr - totaler Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Podi jr hatte bislang nicht wirklich Glück in seinem Leben. Einmal als Welpe ausgesetzt, dann adoptiert und nachdem er ausgewachsen war wieder zurück gegeben.
Deshalb sucht Podi jr nach einer lieben und verantwortungsvollen Familie. Er ist ein toller Hund, geht gut an der Leine, kennt die Grundregeln des Zusammenlebens und kann auch einige Befehle. Er versteht sich problemlos mit aneren Hunden und liebt die Nähe zu Menschen.

Podi ist kastriert, gechipt und geimpft und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Telefonisch können gern auch nähere Auskünfte unter 01727375956 gegeben werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Podi jr - totaler Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück