Anzeige-Nr. 645603
vom 22.11.2017
44 Besucher

Laika-hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status: *** vorgemerkt ***
Name: Laika
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Dezember 2016
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca. 55-60 cm)
Laika ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Adrian und seine Schwestern Laika, Souzie und Leousie wurden zusammen gefunden, als sie sehr klein waren.
Momentan leben sie, zusammen mit weiteren Hunden, in der Auffangstation von Dimitris.
Alle vier sind aufgeschlossen und welpentypisch verspielt,-) Da dort aber wenig fremde Menschen hin kommen werden sie sicher etwas Zeit brauchen, in der neuen Familie anzukommen. Das wird aber recht fix gehen.
Nun suchen alle Geschwister nette Familien, ausreisen können sie sofort, sie sind bereits vollständig geimpft.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laika-hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück