Anzeige-Nr. 645607
vom 22.11.2017
88 Besucher

Leonidas-hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status:
Name: Leonidas
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca März 2017
Rasse: Bracken Mix mittel (ausgewachsen ca. 50 cm)
Leonidas ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Elsa, Kostas, Leonidas, Susanna, Evi und Paris sind Geschwister. Ihre Mutter lebte auf der Straße, plötzlich ist sie aber verschwunden...
Die Kleinen wurde ihm dann sozusagen vor die Haustüre gelegt, weil sich ja irgendwer kümmern muss...
Mittlerweile können sie aber eigene Familie finden, in denen sie dann welpischen Unsinn machen können;-)
Alle sind aufgeschlossen und freundlich, leben zusammen mit 3 weiteren Hunden und Katzen.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leonidas-hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück