Anzeige-Nr. 645610
vom 22.11.2017
58 Besucher

Adoni-hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Adoni
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca April 2017
Rasse: Mix (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Adoni ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Adoni wurde vor dem Tierheim -entsorgt-...er ist noch sehr schüchtern, sicher hat er bislang nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht...
So langsam taut er aber auf, und in seiner neuen Familie wird es sicher fix gehen;-) Er braucht nur etwas Zeit und Geduld, sehr gerne auch einen Ersthund, an den er sich halten kann;-)

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adoni-hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück