Anzeige-Nr. 645651
vom 22.11.2017
49 Besucher

Toller Manu sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0176 / 66864144


Beschreibung
Manu ist ein Hund, der mit seinem sanften Blick die Herzen fliegen lässt.
Ruhig und besonnen, vorsichtig beim Leckerli aufnehmen, niemals fordernd oder gar aufdringlich, so lernten wir ihn nun kennen.
Wird ihm ein Fellkumpel zu aufdringlich, kann er diesem mittels Hundesprache wunderbar gut zu verstehen geben: ich mag grad nicht.
Er ist einfach ein toller Kerl.

*Update Juni*

Manu ist einfach nur toll.
Von Anfang an war er stubenrein, er läuft Treppen, ist verspielt mit anderen Hunden und zu allen freundlich.
Mit Menschen ist er auch total verschmust. Ein junger, aufmerksamer Hund, der auch recht gelehrig ist und ihm würde das erlernen des Hunde 1x1 sicherlich viel Freude bereiten. Es macht Spaß mit ihm Gassi zu gehen, da er ein sehr angenehmer Hund ist. Kein Gebell, kein Gezerre an der Leine. Kurzum ein Traum.

Manu ist ein ca. 2015 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Manu kann auf seiner Pflegestelle in 34121 Kassel besucht werden. Manu wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Ciani Hoeder cianihoeder@gmx.de oder 0176 / 66864144
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Manu sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück