Anzeige-Nr. 645660
vom 22.11.2017
40 Besucher

ALFI sucht aktive, sportliche Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ALFI
Rüde
geb. ca. 2015/2016
Größe: 45cm

ALFI ist ein aktiver, junger Rüde. ALFI hätte sicherlich gerne eine aktive Familie und mit ALFI sind sicherlich viele Aktivitäten möglich. Damit der intelligente ALFI nicht unterfordert ist, wäre dies auch sehr gut.

Mit anderen Hunden versteht sich ALFI, aber zeigt an, wenn ihm etwas nicht passt. Damit ist es dann aber auch schon wieder gut ohne das etwas passiert. Eine Hündin in der Familie könnte gut passen, aber ALFI könnte genauso gut und gerne auch Einzelhund sein.

Für Ersthundebesitzer ist ALFI nur dann geeeignet, wenn sie auch bereit sind mit ihm zu arbeiten und ein -Mensch-Hund-Team- werden möchten. Katzen und Kinder kennt ALFI noch nicht. Kinder sollten älter sein.

Weitere Bilder können sehr gerne per Mail von gudrun@prodogromania.de erbeten werden.

Die Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Sanctuary / Kennel 11
E 01/17 GC
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALFI sucht aktive, sportliche Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück