Anzeige-Nr. 645664
vom 22.11.2017
39 Besucher

zurückhaltende LUMI sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
LUMI
Hündin
ca. 45-50 cm
geb.ca. 2013

LUMI ist eine sehr freundliche Hundedame. Leider ist sie noch etwas zurückhalten. Mit etwas Erfahrung und Vertrauen schafft ihr sicher zusammen auch diese Hürde. Sie hatte aber keine Angst oder Panik vor uns, sondern war eher neugierig aber mit Bedacht. Mit den anderen Hunden versteht die schöne LUMI sich gut, Katzen sind ihr jedoch noch fremd.

Die Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Kennel 32
Mihaela
Ohrmarke: Keine

E12/16 V
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"zurückhaltende LUMI sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück