Anzeige-Nr. 645666
vom 22.11.2017
49 Besucher

MORITZ direkt auf dem Weg ins Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MORITZ
Rüde
geb. ca. Mai 2016
Größe: ca. 35cm

MORITZ ist ein ganz süßer Dackel-Schäferhund-Mischling. MORITZ schließt man sofort in sein Herz.

MORITZ ist Menschen bezogen und freute sich so sehr als endlich mal Besuch in seinen Zwinger kam. Das kann man sehr schön auf dem Video https://youtu.be/p-QG9c4jshg sehen, wie groß seine Freude war.

MORITZ ist sehr verträglich mit den anderen Hunden in seinem Kennel. Katzen und Kinder kennt er noch nicht. Kinder dürften gar kein Problem sein. MORITZ ist gerne für Ersthundebesitzer geeignet.

Gerne können auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) weitere Bilder zugesendet werden.

Die Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Sanctuary / Kennel 14
E 01/17 GC
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORITZ direkt auf dem Weg ins Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück