Anzeige-Nr. 645675
vom 22.11.2017
128 Besucher

HENRY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00


Beschreibung
-Eigentlich- sollten es schöne Urlaubsgrüsse von unserer Carla jetzt Roula und Mikis samt Frauchen und Herrchen werden...es lies nicht lange auf sich warten und die Beiden abgemagerten erschöpften Fellnasen purzelten in den Urlaub. Wegsehen nein das war keine Sekunde eine Option die beiden Sir Henry und Snoopy wurden gefüttert, mit Wasser versorgt und gepäppelt. Und wir wurden direkt benachrichtigt. Keine Frage wir helfen so gut wir können um ein tolles Zuhause so schnell wie möglich zu finden ☘️Inzwischen sind die Zwei geimpft kastriert gechipt und die vier sind ein harmonisches Rudel geworden. Der Urlaub ist leider zu Ende und es heißt zurück nach Deutschland. Die beiden wundervollen Tiere dürfen noch nicht ausreisen und wurden jetzt notdürftig untergebracht....wir suchen dringend eine Pflege-/ Endstelle wer kann uns helfen?

Hier noch ein paar Zeilen von unserer Tierfreundin:
Henry(schwarz) ist ca. 1,5 a alt, muss schon einen Besitzer gehabt haben, denn er ist an Haus, Stiege und Leine gewöhnt. Er ist sehr zutraulich, verschmust und verspielt, ein treuer Gefährte. Wie du an seiner Haltung siehst auch sehr nobel, deshalb Sir...😄

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00
hrothermund@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HENRY"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück