Anzeige-Nr. 645720
vom 22.11.2017
323 Besucher

Traumhund Sam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Labradormix Sam

Endstelle gesucht

Rasse:Labrador Mix
Geschlecht:männlich
Geb. am:ca. 2014
Grösse:ca 50 cm
Kastriert:ja
Geimpft:ja
Kennzeichnung:Chip
Verträglich mit:Rüden u. Hündin aber eher nach Sympathie
Unverträglich mit: Katzen
Patenschaft möglich:nein
Video: auf Anfrage per WhatsApp

Seine Beschreibung kommt direkt von seiner Pflegefamilie:

Sam (der Name Sokrates würde ihm besser passen) ist ein Philosoph unter den Hunden.
Er geht souverän mit seiner Umwelt und seinen Artgenossen um, möchte aber lieber als Einzelprinz in seinem Zuhause sein.
Er hat sein Rezept gefunden, um ein glückliches Leben zu führen und seine Prioritäten bereits klar wie folgt gestaltet:
Platz 1: Schmusen
Platz 2: Gekrault werden
Platz 3 und 4 (gleichermaßen beliebt): Napf mit leckerem Essen und spazieren gehen
Platz 5: spielen
Sam ist anfangs vorsichtig und zurückhaltend, gewinnt aber schnell Vertrauen gegenüber seinen neuen -Eltern-. Er braucht feste Bezugspersonen und einen geregelten Tagesablauf.
Er kann problemlos einige Stunden alleine zu Hause bleiben und er braucht diese Zeit, um sich auszuruhen und um zu philosophieren.
Er geht gut an der Leine und beobachtet ganz aufmerksam seine Umgebung. Glücklich ist er in der freien Natur, wo er sich austoben und entfalten kann.
In der stadt würde er sich nicht wohl fühlen.
Sam ist für Familien ohne kleine kinder geeignet sowie für Hundeanfänger und Rentner.

Kontaktperson:Fr. Böhm
Kontakt Mobil:015150026288

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Sam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück